Dienstag, 7. Dezember 2010

Faltherzen...

die Schablone für diese Faltherzen und noch gaaaaaaanz viele andere Schablonen, kann man/frau hier erwerben....


meine vielleicht Schwiegertochter sagte letzten Sonntag, die kannst du ja auch als Serviettenhalter benutzen und so habe ich es diesen Sonntag zum Kaffee auch gemacht...aber keiner hat seine Serviette daraus benutzt...



eine Dame vom Strickcafe hatte angerufen, ob ich noch ein Strickutensilo für sie nähen würde...na klar, was mache ich, nähe zwei zur Auswahl .... gerade habe ich einen Anruf von einer anderen Dame erhalten, ob ich heute Nachmittag noch so einen Strickbehälter mitbringen könnte?...wie sagt man so schön:

das passt ja wie Faust aufs Auge

oder war das Vorahnung?

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da käme ich doch glatt zum Kaffee bei Dir vorbei, sind die süß. Daß die Strickbehälter weggehen wie die warmen semmeln war ja auch klar, nicht?
Liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Hallo Steffi,
Deine Faltherzen sind ja wirklich süß geworden. Danke für den Link, habe gleich reingeschaut.
Liebe Grüße
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine Herzen-Deko hat auf dem Kaffeetisch bestimmt was her gemacht ..
- muss später dort nochmal stöbern.

Diese Utensilios habe ich auch zu gerne .. egal ob für Brötchen, oder was Stoffiges ..
und wie weise von Dir, dass Du gleich zwei solcher Schönheiten gemacht hast!
Hab noch eine gute Restwoche.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Herzen zum Serviettenhalter umfunktioniern? Tolle Idee! Die Strickbehälter sehen auch wieder toll aus!
LG Tina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
na, da bist Du ja im Moment gut beschäftigt....Die Strickbehälter sind aber auch wunderschön!!
Jetzt guck ich gleich mal in den Faltherzen-Link...Vielen Dank dafür!!!
Liebe Grüße
Iris

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Strickbehälter sind eine klasse Idee,als Weihnachtsgeschenk noch fertig zu bekommen- just in time. Danke
Herzliche Grüße
Claudi