Dienstag, 30. November 2010

Schon vor längerer Zeit...

habe ich mit diesem Buch von Nancy Halvorsen meinen Buchbestand vergrößert...aus dieser Reihe gibt es auch noch je ein Buch für die anderen Jahreszeiten...

es sind viele kleine Mitbringsel für die Weihnachtszeit drin...schon lange wollte ich mal diese Spitztüten nähen...


nun habe ich es geschafft und diese drei genäht...an der Spitze habe ich noch kleine Schellen angenäht...




Kommentare:

agnes hat gesagt…

och Steffi,die sind
ja wunderschön geworden,

liebe Grüße,
agnes

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Buch habe ich noch nirgends gesehen, danke für den Tipp. Deine drei Spitztüten sind wunderschön geworden. Glücklich schätzen darf sich, wer solch ein schönes Mitbringsel bekommt.
Dir noch eine schöne friedvolle Adventszeit und sei lieb gegrüßt
Roswitha

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine Tüten sind so schön geworden, auch ohne Inhalt sind sie sehr dekorativ.
Die Bücher sind segr anregend, aber teuer, finde ich.
Liebe Grüße von Silke

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
die Spitztüten sind zauberhaft geworden.
Das Buch mit vielen Nähideen verspricht einen tollen Inhalt, hab ich aber auch noch nie gesehen.
Sei lieb gegrüßt von mir.

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das Buch habe ich auch, immer wieder kann man etwas daraus machen-
Deine Tüten sind entzückend geworden -
liebe Grüße
Hanna