Montag, 8. November 2010

Mug Rug Fieber und Platzset...

ich konnte der breiten Masse, die schon im Mug Rug Fieber ist, nicht entkommen....



der ovale " Teppich " ist etwas wellig geworden... er ist aber schon am PC vom Heidehasen im Einsatz... die anderen beiden sind Nikolausgeschenke ...



die beiden großen Platzsets habe ich schon in Bad Salzschlirf genäht und jetzt fertig gemacht...sie werden auch verschenkt...


ich wünsche euch eine zauberschöne Woche...


Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
schön, dass Du Dich auch angesteckt hast :) und beim Swap mitmachst.
Mir gefällt der mug rug mit dem Lebkuchenmännchen ganz besonders gut, aber auch die anderen und die Tischsets sowieso!
Liebe Grüße
Heidi

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Ja, ja es ist schwer diese Becherteppiche zu umgehen.

Schöne Idee zum Nikolaus, ist abgespeichert.

Schöne Woche und liebe Grüße,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Toll sehen Deine Mug Rug's und die Set's aus ...
und die Apli's darauf, geben Jedem das Besondere !
Viel Spass beim Schenken !
-hoffentlich ist für Dich auch noch eins übrig ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

...Gabi hat gesagt…

die sehen ja toll aus, welche Größe haben den die tassenteppiche MugRag
LG Gabi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hat es dich nun auch erwischt ;)
Sind toll geworden deine Mug Rug
LG Ingrid

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Deine Mug Rugs sind super geworden, vielleicht treffen wir uns beim Swap ;)Ich habe mich auch angemeldest, wie konnten wir ohne diese Dinger bis jetzt überleben?
LG Michi :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Rug Mugs sehen wirklich klasse aus, freut mich, dass du auch beim Swap mit dabei bist :-)
GlG, Martina

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
ganz süß die MugRugs!

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Steffi,

eines schöner als das andere. :-) Ich freue mich schon auf den Mug Rug -Tausch.

LG
Andrea

LintLady hat gesagt…

Es zieht Kreise... ich freu mich auf den Swapp. ich bin sicher, alle MRs werden so schön, wie deine hier.
LG Doris

Ulla hat gesagt…

Liebe Steffi
nun hat es mich auch erwischt, wie war unser Leben eigentlich vor MugRugs?
Deine sind ja besonders schön.
Auf den Swap freue ich mich besonders,
Liebe Grüße
Ulla

Karin hat gesagt…

Ja, Steffi,
es ist eine Sucht, ich habe mich beim Quiltfriendswap angemeldet.Es macht Sapß die kleinen Becherteppiche zu nähen.

Ein schönes Nikolausgeschenk.

LG
Karin