Mittwoch, 17. November 2010

Mug Rug Fieber 2 ...

wollte eigentlich was gaaaaaaaaaanz anderes nähen...lach...aus dieser Tasse habe ich immer heiße Milch in meiner Kindheit getrunken...
da ich die beiden weihnachtlichen Becherteppiche schon verschenkt habe , mußten ja nun neue her....


frau plant ja nun vor und näht gleich noch zwei...als Binding habe ich kleine Reste von Schrägband genommen, welches bei diversen anderen Objekten übrig war..

unser aller Leben hat nun durch die MUG RUGS einen neuen Farbtupfer erhalten...


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich wehre mich zwar seit Wochen dagegen, mir auch sowas zu nähen, aber deine sind toll - der "karierte" gefällt mir am Besten.

Christine hat gesagt…

Hallo Steffi, die sind aber allesamt superschön geworden. Die Form des quiltens ist toll und der Blätterstoff ist Klasse.
Danke das du uns daran teilhaben läßt. Ganz liebe Grüße von mir

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Genau, einfach toll!!!
LG,
Helga

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Deine Tassen Teppiche gefallen mir sehr gut, auch die Farben sprechen mich sehr an.
Diese Mugrugs sind tolle Projekte, so klein, man kann ein bisschen was ausprobieren, sich mit Stoffen spielen und vielleicht auch Übrig gebliebenes verarbeiten.
Viel Spaß noch beim Weiterspielen!
Michi :)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffie
Da hast Du ja herliche Mug Rugs fertig bekommen.
Deine Tasse ist auch klasse .. davon gab's auch in meiner Kindheit ein paar Bechertassen... leider noch keine " Tassendeckchen ".
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥