Freitag, 12. November 2010

Es stürmt...

auch am Heidesee, haben uns aber trotzdem zu einem kleinen Spaziergang entschlossen und wurden auf den letzten Metern doch noch nass...man findet immer noch einen Farbtupfer, wenn man mit wachen Augen durch die Natur geht...



nun wünsche ich in die Weiten des Bloggerlands ein zauberschönes, geruhsames und vielleicht kreatives Wochenende...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Dann ist das Wetter wohl so wie hier, aber das macht nichts, bleibt mehr Zeit für Nähstübchen -
schönes Wochenende ind liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, wir waren heute auch im Sturmgebraus unterwegs, aber ich liebe dieses Wetter zum Laufen....wenn einem so der frische Wind um die Nase weht...herrlich!!
LG und ein schönes Wochenende
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, liebe Steffi.
Gruß, Martina, bei der es ebenfalls sehr stürmisch ist ;-)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Wie schön, dass ihr euch raus getraut habt ..
- nun kann ich Dir für die Farbtupfer in Deinen Bildern danken :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥