Sonntag, 21. November 2010

Es klappern...

die Nadeln im Heidehaus...Socken Nr. 26 bis 32 sind so nebenbei fertig geworden...es sind aber noch nicht die letzten in diesem Jahr ...


diese Socken wärmen nun vieler Menschen kalte Füssse ...
ich wünsche euch noch einen zauberschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...



Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Das muss ich auch noch mal lernen, wie man solche Socken strickt ...

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
So schöne Socken, kennst du das Verena Sonderheft Socken? Schau mal rein, vielleicht inspiriert dich etwas...

Liebe Grüße
Michi :)

blauraute hat gesagt…

Hallo Steffi,
gerade habe ich auf Deinem Blog einen Spaziergang gemacht und ganz viele, ganz tolle Sachen gefunden. Deine Socken sind ein Traum. Ich werde mich auch gleich bei Dir anmelden.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja richtige Kostbarkeiten, ich bin begeistert!
GlG, Martina

Ulla hat gesagt…

und die schwarz-weißen gefallen mir ja besonders gut,
du bist eine wahre Künstkerin.
Liebe Grüße Ulla

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Steffi,

da ist ja eine schöner als die andere. :-) Die muss ich rigendwann auch mal versuchen.

LG
Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine Stricktechnik beim Sockenstricken begeistert mich immer wieder ..
so schöne Ergebnisse zeigst Du auch hier wieder.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥