Samstag, 6. November 2010

Die 5.te Runde im UFO - Abbau

...ist nun zu Ende, Birgit und Gabriele können sich über einen Fatquater freuen...Hanna und Michi haben es nicht geschafft... ich gratuliere euch beiden...


die letzte Runde 2010 möchte ich gern ausfallen lassen, da sicher jede von uns jetzt mit vielen Weihnachtvorbereitungen beschäftigt sein wird...

ich freue mich auf euch und das nächste Jahr, wenn wir wieder gemeinsam unseren UFO`s ein neues Leben geben...


diese Phalaenopsis hat den ganzen Sommer bis jetzt im Heidehaus geblüht...ich habe mich schon gefreut, dass ein neuer Blütentrieb kam und ich Schussel habe beim befestigen, damit er gerade hoch wächst, die zarte Spitze abgebrochen...nun hoffe ich, dass er vielleicht aus der Seite einen Austrieb macht...

die mitte der Blüte erinnert mich an Diego aus dem Film Ice Age...





ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende im November...kuschelt euch unter einen Quilt und trinkt eine heiße Schokolade , einen Tee oder was immer euch schmecken mag...




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Der UFO-Abbau bei Dir hat großen Spaß gemacht und endlich sind auch einige UFO's fertig geworden. Den FQ schicke ich Birgit mit der nächsten Post, sie weiß es schon - danke nochmals für Deine tolle Idee und liebe Grüße
Hanna

Ingrid hat gesagt…

Du bist dabei, Ufo's abzubauen und ich bin dabei, mir welche zu erschaffen *grins*, damit ich sie dann im Winter mit Quilten abbauen kann.

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,ooooor die schöne Phalaenopsis, es kommt ein neuer Trieb,ganz bestimmt, ist bei mir auch und sie blüht immer noch, sagenhaft.
Bei deinen Weihnachtsvorbereitungen viel viel Spaß und einen kuscheligen Sonntag von mir, alles liebe deine Christine