Donnerstag, 7. Oktober 2010

Meine Herzenblöcke...

für den September...
und den Oktober möchte ich euch gern zeigen...
mal keine Socken, sondern dieses Dreieckstuch aus 150g Murano-Wolle

ist mir von den Nadeln gehüpft...obwohl ich es gedämpft habe ringelt es sich immer noch ein...es passt farblich zu meinem Hut und zu meinen Stulpen ...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ja, ich hege heimlich den Verdacht, daß Du nie schläfst, was Du alles so machst, unwahrscheinlich - das Tuch ist gerade rechtzeitig fertig und so hübsch, die Herzen ebenfalls -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Hallo Steffi,
schön Deine Herzblöcke, wird es mal eine Decke?
Und Deine vielen Strickereien, Du kannst die Hände wohl auch nicht still halten.
Liebe Grüße
Angelika

Christine hat gesagt…

hallo meine liebe Steffi,
deine beiden Blöcke sind wunderschön und das Dreieckstuch ist ein hübsches Nadelwerk, du bist so fleißig.
LG deine Christine