Sonntag, 31. Oktober 2010

Ja, ist denn schon Weihnachten?...

im Heidehaus schon, denn mein ältestes UFO ist fertig.... es sollte ja mal ein Adventskalender werden, aber nun ist es ein Wandquilt geworden...


er ist hand- und maschinengequiltet...alle Bäume sind in Paper Piecing genäht...die Kerzen, die Geschenke und das Heidehaus sind appliziert...der Kerzenschein ist gefilzt...die 7 geklöppelten weihnachtlichen Motive habe ich vor meiner Schwester Heike gerettet, die sie entsorgen wollte...
ich bin happy, mir gefällt er sehr gut ( sollte man sich selbst loben?)...wenn dann noch die Haufhängung gekürzt wird, werden wir uns dieses Jahr Weihnachten an dem Quilt erfreuen und den echten Tannenbaum im Wald stehen lassen...



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Super, daß Du wieder ein UFO weniger hast, ich habe es leider diesmal nicht geschafft, spendiere einen Fat Quarter -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zur Fertigstellung, liebe Steffi -
und klar darfst Du Dich loben ..
denn wenn etwas so klasse ♥gelungen ist ..dann... :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tina hat gesagt…

Wie immer fleißig! Schön sieht er aus. Ich habe noch nicht mal meine Schätzchen vom PW-Wochenende richtig ausgepackt! Vielleicht wird es diese Woche was, ich habe ein paar Tage frei. Mail mir doch bitte mal die Adresse für die superkleinen Anhänger (Handmade).
LG Tina

Christine hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Steffi, das sieht doch mal echt super aus, ein schöner weihnachtlicher Quilt und in Piecing Fondation, ich bin sprachlos.
Siehste und wieder ein Ufo weniger.
Bei mir wirds auch langsam weihnachtlich, hab heute schon mal eine Engelkette dekoriert für meinen kranken Mann.
Ich wünsch dir was liebe Steffi, bis bald, deine Christine