Mittwoch, 6. Oktober 2010

Fotospielereien...

mit einem Kirmesröschen, ich liebe diese kleinen zarten Blüten, die es in vielen verschiedenen Farben gibt...









oben rechts ist die Originalaufnahme...auf den Blütenblättern ist noch der Morgentau zu sehen...



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Zweiter Versuch, Deine Fotos sind immer eine Betrachtung wert, danke dafür und liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du bist ja noch ein Spielkind.

Liebenswert.

LG,
von einem anderen Spielkind

...Gabi hat gesagt…

schöne spielerei, dafür fehlt mir oft die zeit, mein mann beschäftigt sich dafür um so intnsiver damit
LG Gabi

Torsdag 1952 hat gesagt…

Kirmesröschen, eine schöner Name für die Herbstblume.
Was immer wir verändern, die Natur bleibt doch der Meister.

Grüss Hartmut