Samstag, 9. Oktober 2010

Flugschau...

gestern Nachmittag hörte ich ein wildes gekreische, da hab ich mir meine Digi geschnappt und bin vors Haus gelaufen...

Kraniche hatten ihre Vormation aufgelöst und flogen immer im Kreis...



es war ein tolles Schauspiel...

der Flieger kanns nicht gewesen sein,der sie durcheinander gebracht hat, denn er kam ganz zufällig ins Bild...


nun wünsche ich euch ein zauberschönes Herbstwochenende mit Sonne im Herzen...


Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Steffi,
oft ist dies Schauspiel auch über unserm Haus zu sehen.

Hab ich schon gesagt, Dein Obendrüber ist fantastisch schön.

Auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Helga

agnes hat gesagt…

wunderschöne Bilder und
dein Header ist zauberhaft,

liebe Grüße
agnes

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Steffi,
was für ein Erlebnis, so ein Schwarm! Bei uns fliegen auch manchmal welche vorbei, aber so viele auf einmal, das ist was Besonderes!

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

patchsprotte hat gesagt…

liebe Steffi
da ist dir ja ein wunderschönes Foto gelungen, ich halte auch immer inne wenn die Kraniche hier vorbei kommen.Wir haben im Rhein-Main-Gebiet Scharen im Überflug.
lieben Gruß von Silke

Herzblatt hat gesagt…

Ich glaube, die bereiten sich langsam auf den Abflug vor....:-))
Schön im Bild festgehalten...das sind die seltenen Schnappschüsse, auf die wir alle warten.
LG und ein schönes Wochenende
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Diese Woche fliegen sie täglich in grossen Verbänden über uns hinweg, die Kraniche und Gänse ..
- und immer ziehen meine Gedanken mit ihnen ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥