Montag, 25. Oktober 2010

Flugschau 2...


gerade eben sind mir diese Schnappschüsse gelungen und die Wolken haben dazu beigetragen oder soll ich schreiben beigehimmelt..lach...
ich hab sie gezählt, es sind 76 ? Kraniche



Kommentare:

Hilda hat gesagt…

lach...... herrlich!

Liebe Grüße
Hilda

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
was für tolle Bilder Du gemacht hast! Bei uns reist leider nicht ein einziger Kranich durch.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Es war so schön, Dich in echt kennenzulernen!

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Tolle Aufnahmen.
Bei uns sind sie auch schon vorbei gezogen, aber da war es schon dunkel.

Das heisst der Winter kommt.
Bei uns hat es die Nacht tüchtig gefroren, man sieht es und die Autofahrer sind wieder am kratzen.

Liebe Grüsse Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Deine Bilder sind einmalig, danke dafür und schönen Tag -
liebe Grüße
Hanna

Ingrid hat gesagt…

Hey, super Bilder!! Und sogar eine Volks- bzw. Schwarm-Zählung hast Du veranstaltet :-), bist Du sicher, dass sich alle gemeldet haben? Ich liebe es, den Vogelschwärmen zuzusehen. Komme viel zu wenig dazu. Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag.
Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Diese Art der Flugschauen liebe ich sehr, und wie schön, dass Du das Ereignis im Bild festhalten konntest.
Dein Header ist mir auch gleich " ins Auge gefallen "
- sehr beeindruckend :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥