Montag, 11. Oktober 2010

Der Oktoberblock..

im PQF wurde wieder getauscht...

diese backende Schneemannfrau habe ich von Ulrike bekommen, isse nicht zauberschön...nur vor dem Herd muß sie sich nicht zu lange aufhalten,
sonst wird sie mir noch schmelzen...lach...vielen herzlichen Dank an dich...


das ist mein Blöckchen für Ulrike, sie hat sich Hunde auf gemarbelten Stoff gewünscht...



einige dieser zauberschönen Knöpfe aus dem fernen Australien werden dann mit auf meinem Schneemannquilt zu sehen sein...danke nochmals Sabina...


herzlichen Dank auch an Ria für ihr zauberschönes Siggy...



1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
wie schön sind Deine backende Schneefrau und der Wuff....
Die Knöpfe kann ich mir toll auf deinem Schneemannquilt vorstellen...bin ja mal sehr gespannt!!
LG
Iris