Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bad Salzschlirf 2...

hier kommen noch ein paar Eindrücke vom Treffen des Patchwork und Quiltforums...


einen kleinen Show and Tell haben wir auch gemacht und zauberschöne Quilts bestaunt...


einige, ich war dabei, haben einen Buchhüllenswap gemacht, die Verlosung und das Auspacken hat sehr viel Spass gemacht...

hier sind die "verrückten Hühner" mit den unterschiedlichsten Dialekten, ein Huhn war leider schon davon geflattert...

Corinna hat 3 von diesen zauberschönen Taschen genäht, eine gibts bestimmt hier
zu sehen...




es wurden auch verschiedene Kurse angeboten, Handapplizieren... freie Schneidetechnik.... ich hatte mich zur Oberflächengestaltung angemeldet...es hat soooooooviel Spass gemacht und nochmal ein Knuddler an nini...



die Vorderseite der Buchhülle, die ich genäht habe ziert eine Irisborte auf jap. Stoff...



auf die Rückseite habe ich Herzen gequiltet und ein Satinband mit einem Lederherzchen als Lesezeichen in der Mitte angebracht...




die beiden Lederlesezeichen
waren auch für einen Swap...

ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk genäht und noch einige Platzsets, sind noch nicht ganz fertig, im weihnachtlichen Look...
ich freu mich schon auf nächstes Jahr, all diese " Hühner" wieder zu sehen...es war zauberscheeeee mit euch...




Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
schade, dass die Zeit so schnell um war, war ein bissle traurig, dass ich nicht auch noch die Oberflächengestaltung mitmachen konnte, das sieht so klasse auch.
Und ich hätt auch noch viel mehr schwätzen können. ;)
Liebe Grüße
Heidi,
die sich auch schon auf's nächste Mal freut.

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Deine Oberflächengestaltung sieht so schön aus, das Treffen muß ganz toll gewesen sein.
Liebe Grüße
Hanna

Heike hat gesagt…

Hallöchen Steffi!
Endlich mal ein Foto von den Teilnehmerinnen, auf dem ich "blindes Huhn" auch die Leute erkennen kann. Danke dafür.
Dass ihr alle Spaß hattet, kam ja bereits deutlich zum Ausdruck.
Ganz ganz ganz vielleicht, wenn der "Mittelpunkt Deutschlands" näher ins Ruhrgebiet gerückt oder gezerrt wird, dann kann ich evtl. auch mal teilnehmen.
Liebe Grüße - Heike

curlysue hat gesagt…

Liebe Steffi,

jaaaa, es war wirklich zauberscheee....... ach freu ich mich schon, dich das nächste Mal wieder zu sehen!!! Laß es dir gut gehen!!!
Alles Liebe
curlysue

Torsdag 1952 hat gesagt…

Hallo, es war bestimmt schöner und erfolgtreicher als ein politisches Gipfeltreffen.

Toll, dass es solche Treffen gibt.

Grüsse Hartmut

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Du zeigst so tolle Dinge eures Wochenendes ..
herlich, was ihr da neben dem Spass noch alles " lernen konntet ".
Deine " Oberflächen " gefallen mir sehr ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥