Montag, 25. Oktober 2010

Bad Salzschlirf 1...

wenn man so am Montagmorgen begrüßt wird, muß es doch eine zauberschöne Woche werden...ich wünsche es euch...



doch blicken wir erstmal auf ein megasuperschönes internationales Wochenende zurück...Austria and Swiss waren auch vertreten...


hier wurde genäht, gefachsimpelt, geschnackt, gelernt und geehrt mit ein paar Freudentränchen...

einige hatten ihre Blöcke aus dem Forumssampler mitgebracht...

hier einige Arbeiten die am Wochenende entstanden sind, leider hat meine Digicam viele Bilder unscharf aufgenommen oder es lag an mir, dass mein Händchen gezittert hat... so das ich nur einen kleinen Querschnitt zeigen kann ... eine Auszeichnung für Heidi , die auch gern mal erste sein wollte und in einer NachtundNebelaktion nun mit zwei fertigen Tops nach Hause gefahren ist...


Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sieht nach einem Fest für alle Quiltersinne aus. Jaja, ich weiß, wie man darin aufgehen kann, es kann wie eine Droge sein. Und den Bildern nach zu urteilen sind ganz tolle Sachen dabei rausgekommen.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Das sieht nach eine produktiven und lustigen Wochenende aus ...
und endlich hab ich die Zeit, mir Deine schönen Erinnerungen anzusehen :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥