Dienstag, 19. Oktober 2010

10 x 15 = AMC ...

im PWQF wurden wieder AMC`s getauscht...

Sabina wünschte sich was passendes zu ihren Weihnachtsmännern... ich konnte doch
diesen kleinen Kerl nicht im kalten stehen lassen, deshalb ist er nun auf dieser AMc und ich hoffe im warmen Zimmer...


von Heidi habe ich diesen zauberschönen Seehund bekommen...vielen Dank liebe Heidi, auch für den Vögelchenbutton...
am Freitag begebe ich mich auf Reisen und lerne viele liebe Mädels aus dem PWQF und auch aus der Bloggerwelt kennen...es ist noch einiges fertig geworden, aber das kann ich noch nicht zeigen, da es für Wichteleien und andere Aktionen geplant ist...ich freu mich riesig und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...lach...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Deine AMC's sind immer sehenswert, der kleine Rudolf ist ja süß, den würde ich auch ins Warme holen, aber auch der Seehund hat was - viel Spaß beim Treffen und liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
fein, dass mein Seehund wohlbehalten angekommen ist. Rudolf ist zum Knuddeln süß.
Freu mich auch schon auf's WE und darauf Dich in echt kennenzulernen.
Liebe Grüße
Heidi

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Viel Spaß beim kommendenden Woe, schmier deine Stimmbänder, damit du nicht heiser wirst!
Liebe Grüße
Michi :)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Dein Rednose Rudolf ist Dir klasse gelungen .. eine schöne Idee zu dem Thema .. und der Seehund von Heidi fühlt sich bestimmt auch sehr wohl bei Dir :-)
Gaaaaanz viel Spass wünsche ich Dir auf Deiner anstehenden Reise !!!
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥