Montag, 27. September 2010

Zauberschöne AMC`s...

habe ich über einen Herbstswap in dieser Internetgruppe bekommen...

Gudrun läßt den Drachen steigen...

bei Monika fallen die Blätter vom Baum und

Christiana hat diese Blätter eingefangen...meinen herzlichsten Dank an euch drei...

meine AMC`s die ich verschickt habe waren in diesem Post zu sehen...


jeden Tag einen Apfel, das erspart uns den Weg zum Doktor...

ich liebe diese Gesellen, wenn man ihr rotes Hütchen im Walde blitzen sieht...

ich hoffe ihr habt einen besseren Start in diese Woche, denn bei uns regnet es seit Samstag ununterbrochen, mal mehr mal weniger...




Kommentare:

Christine hat gesagt…

hi Steffi, supertolle AMC hast du bekommen, aber auch deine Post wird bei den Empfängern gut ankommen, denn die sind auch wunderschön geworden, ich erwähnte damals schon.
Wenn du die Pilzgesellen so liebst kannst du doch bei unserer Challenge mitmachen, Katrin, Renate und ich nähen gemeinsam den Pilzsammler. Schau mal bei Cattinka, sie hat einen Aufruf gestartet.
Och komm mach doch mit?
LG von Christine

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Herbststimmung kommt förmlich rüber von all den schönen AMC's die Du zeigst -
liebe Grüße
Hanna

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, Eure AMC's sind alle bezaubernd und zeigen die schönsten Seiten des Herbstes. Ich habe mich inzwischen ja vom Sommer verabschiedet und freue mich auf den gemütlichen, bunten Herbst, auch wenn es hier seit 3 Tagen nur mit kurzen Unterbrechungen dauerregnet.
Auch Dir wünsche ich eine tolle Herbstzeit und sage lieben Dank für Deinen netten Kommentar - herzliche Grüße von Marlene

Lapplisor hat gesagt…

Die AMC's sind allesamt schön ..
und besonders gefällt mir die " Pilzige ".
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥