Dienstag, 14. September 2010

UFO Abbau 2010...

die fünfte Runde bis Ende Oktober beginnt...ich beneide euch, wenn ihr keine UFO`s produziert...die Regeln, falls doch noch jemand Lust hat, seinem UFO ein besseres Dasein zu geben, könnt ihr hier lesen...



ich hab mein ältestes UFO ( ganzrotwerd) ans Licht geholt...es sollte mal ein Adventskalender werden, aber jetzt habe ich mich umentschieden...er soll noch viele kleine Bäume bekommen und dann ein Wandquilt werden...

ich freu mich auf euch...



herzlichst Steffi

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, zunächst mal vielen lieben Dank für Deine mutmachenden Zeilen - die können wir im Moment wirklich brauchen. Flori sieht (glücklicherweise) alles etwas lockerer, aber... Möge es am Ende doch eine positive Erfahrung sein!!!
Was Ufos betrifft, kann ich nicht wirklich mitreden - mir fehlt seit Wochen Zeit und vor allem Ruhe, um überhaupt was zu beginnen. Aber jetzt im Urlaub und wenn die gemütliche Couch-Jahreszeit wieder beginnt, dann kribbelts auch mir in den Fingern.
Herzliche Grüße aus dem verregneten Berlin von Marlene

mariposa´s blog hat gesagt…

Hallo liebe Steffi, das sieht mir verdächtig weihnachtlich aus, also eine schöne Idee, dein UFO nun zu Ende zu bringen. Mit den kleinen Bäumen find ich toll, vielleicht machst du 24 kleine Bäume und doch einen Adventskalender.
LG Christine

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo, Mökerli,

aus Ostfriesland sendet liebe Grüße

das Bien :-))))

hab mir auch alle deine Täschlis angesehen, feini und wunderprächtig ;-)))