Freitag, 3. September 2010

UFO Abbau 2010...

die vierte Runde ist beendet, ich hoffe es hat euch auch wieder viel Spass gemacht...ich freue mich auf eine neue Runde mit euch...laßt eure UFO`s nicht länger im verborgenen ruhen sondern holt sie ans Licht und gebt ihnen ein neues Dasein...

Ingrid hat leider ihre Rosenblüte nicht geschafft fertig zu sticken, es sind aber auch eine ganze Menge Kreuzchen... der Zufallsgenerator hat die Nr.3 gezogen... nun kann sich Michi über ein Stöffchen freuen...herzlichen Glückwunsch...





unsere Rose Charles Austin hat einen wilden Blütentrieb gebracht und die erste Blüte ist aufgegangen...sie duftet süßlich und ihre Blütenblätteranzahl ist enorm...
das Wetter meinte es heute mal gut mit uns und wir haben es genossen auf der Terasse zu sitzen...


ein zauberschönes und sonniges Wochenende wünsche ich ins weite Bloggerland...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Hallo Steffi,

auch der schönste Urlaub ist einmal vorbei, meine Akkus sind wieder halbwegs voll und so melde ich mich auch gleich wieder zur nächsten Runde des UFO-Abbaus. Ich muss mal schauen, welches UFO ich fertigstellen möchte, Auswahl ist ja genug da (lach).

Liebe Grüße,
Gabriele

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
kann leider da nicht mitmachen, ein Ufo-Abbau würde meine Muskeln überstrapazieren, denn wenn ich sie alle ans Licht brächte, wie Du empfiehlst...au Backe....*keuch*...*ächzz*...
Aber eine schöne Idee..!!
Liebe Grüße
und eine schöne neue Woche
Iris

Teuvo Vehkalahti hat gesagt…

Very intrestin you blog, I like very much your work,, go look at pictures Teuvo blog, there is a picture of Santa Claus on vacation, and other fun stuff to watch. Teuvo Vehkalahti Finland www.ttvehkalahti.blogspot.com