Freitag, 17. September 2010

Nachlese...

das muß ich euch doch noch zeigen...


Charissa hatte in den Ferien diese XL - AMC für ihre Mutti zum Geburtstag gestickt...ihr gefiel dieses Motiv, da ich es ja gerade auf den Wunschblock im PQF gestickt hatte... beim Rand habe ich ihr dann geholfen... sie macht das sehr gut...
sie meinte; " ich könnte den ganzen Tag, zwischen deinen Stoffen, Kisten, Schachteln usw. zu bringen..." freut mich sehr ....

meine vielleicht Schwiegertochter wünschte sich eine Schürze...der Bitte bin ich doch gern nachgekommen...es mangelt mir ja nicht an Stoffen...lach...

der Buchstabe ihres Vornamens ist noch ein kleiner Hingucker...



diese tolle Überraschung habe ich von hier bekommen...Katja suchte einen Holzstickrahmen und da habe ich ihr von meinem Bestand einen abgegeben...die Wolle passt doch genau zum goldenen Herbst, der jetzt kommt...herzlichen Dank liebe Katja...


Anett wollte wissen ob ich denn etwas stoffiges im Urlaub erstanden habe...jaaaaaaa hab ich und zwar hier ...was es werden soll weiß ich noch nicht 100%ig aber so einige Ideen spuken schon in meinem Kopf herum...




gestern habe ich diesen herbstlichen Läufer genäht...in dieser Internetgruppe geht seit einiger Zeit das Hidden Wells Fieber um...ich konnte nicht daran vorbei schauen, der innere Schweinehund war stärker...
ich freu mich das es kein UFO geworden ist...



ich kann ihn auch von der Rückseite auflegen, passend zum kommenden Herbst...
ich wünsche ins internette Bloggerland sowie allen Leserinnen und Lesern ein zauberschönes Wochenende...
herzlichst Steffi

Kommentare:

mariposa´s blog hat gesagt…

hallo meine liebe Steffi,
wieder einen herrlichen Post hast du hier eingestellt, doch deine Läufer, oder besser gesagt der eine, einfach toll, von hinten und vorn wunderschön.
Schönes Wochenende von Christine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Guten Morgen...

...ich gucke und staune:-)))

Supischön der Tischläufer....ich werd mir wohl noch einen nähen, evtl. etwas schmaler, damit ich das ganze Muster mal hinbekomme:-))

LG Fliegenpilzchen

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

die XXL-AMC mit der Griraffe, schaut ja obercool aus....und auch der herbstliche Tischläufer...klasse gemacht!

Angelika hat gesagt…

Der doppelseitige Herbstläufer ist klasse - passt auch prima zu Deinen Pilzenbildern vom letzen Post. Wuuuuuunderschöööööön. LG, Angelika