Donnerstag, 16. September 2010

Getauscht...

haben wir wieder im PQF ...AMC und Blöckchen...
diese zauberschöne Leuchtturm- AMC habe ich von Petra, jetzt auch mit Blog ...ganz vielen Dank...
da findet jedes Schiff sicher in den Hafen ...

ich bin verliebt in meine Schneemänner...diesen dicken fröhlichen Kerl habe ich von Susanne und diesesn zauberschöne Mini FSK dazu...ganz lieben Dank...

mein Blöckchen ging nach Petra...sie hat sich Kräuter gewünscht und ich hoffe man kann erkennen, das es Minze ist...


meine AMC ging nach Bayern zu Evi, sie hat sich Engel gewünscht und hier ist er...
so eine Tauscherei hat schon einen gewissen Nervenkitzel und frau ist gespannt was sie aus den Umschlägen heraus holen darf...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Sehr schön ... viel Freude damit.
lg Tanja

Herzblatt hat gesagt…

Da habt Ihr ja wirklich entzückende Sachen getauscht!!!Der Leuchtturm ist herrlich wie auch der Engel und all die anderen Blöckchen und AMC`s.
LG
Iris

mariposa´s blog hat gesagt…

Hallo liebe Steffi, sehr schöne Blöckchen habt ihr da hin und her getauscht, das ist Nervenkitzel pur, das glaub ich. Du wirst viel Freude damit haben, sie zu verarbeiten, aber vergiss nicht deinen Ufo-Abbau ;-)))). Ganz liebe Grüße von Christine