Donnerstag, 2. September 2010

Einige AMC`s...

habe ich auch fertig gemacht und kann sie nun zeigen, da sie für einen AMC-Swap waren...



Birgit wünschte sich ihre AMC in blau und ich habe mal verschiedene Stiche meiner Nähmaschine ausprobiert...

Anne ihre AMC sollte in Rot-Gelb-Orangeton sein, hier habe ich mir das abgemalt und bin doch erstaunt über mich selbst, wie gut ich das hingekriegt habe...es ist aber ein Sonnenschirm, da ich das bei heißeren Temperaturen gestickt habe...

die Erntezeit von heimischen Obst hat begonnen und da haben sich schon Birnen, Äpfel und Zwetschgen auf meinen AMC`s eingefunden...
herzlichst Steffi

Kommentare:

mariposa´s blog hat gesagt…

Fleißig fleißig liebe Steffi, aber ich möchte Schmetterlinge sehen ;-)))). Für den Sept.Block (Schmetterling) muß ich mir erst mal passenden Stoff organisieren, da dieser Schmetterling in der Mitte blau gezeichnet ist. Schau mal bei google, da siehst du Bilder von den Neuen.
LG und ein tolles Wochenende deine Christine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine AMC's sehen alle sehr schön aus -
auch der Vitamin-Quilt gefällt mir sehr gut.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥