Donnerstag, 30. September 2010

Ein Morgenspaziergang am Heidelido...

bei uns im Feriengebiet ist morgens immer von 9-10 Uhr die Müllannahme geöffnet...ich schnapp mir meine kleinen Müllbeutelchen und nehm euch mit...


obwohl er noch am Himmel steht, scheint heute schon die liebe Sonne...

filigrane Kunstwerke soweit das Auge reicht...


aber auch große Kunst...an markanten Punkten im Gelände stehen blaue Bäume...



eine Steinbank zum ausruhen...nein, nicht schon hinsetzten, wir gehen weiter...


ein Wasserspiel gibt es seit letztem Jahr schon ...




Ruhe ist eingekehrt am Badesee...rechts kann man die neue Bank sehen...





die Fitnessecke ist verwaist...



eine Gartenkreuzspinne hat im Netz ihr Netz gesponnen...




kleine Wege die zum See führen, jetzt machen wir ein Päuschen und geniessen die Sonne...



diese beiden dicken Freunde lasssen wir stehen...




auch dieser Geselle wird nur bestaunt...




noch einen Blick zurück und unser Morgenspaziergang ist schon zu Ende...
ich wünsche euch nun einen zauberschönen Tag...



Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Steffi,
Danke für den netten Kommentar.
Du hast mich neugierig gemacht und so war ich das erste Mal auf Deinem Blog unterwegs. Ein tolles "Outfit"!
LG Sigrid

Christine hat gesagt…

Malerisch - herrlich - liebe Steffi, dieser virtuelle Morgenspaziergang mit dir war wunderschön. Und die Pilze haben dich nicht doch noch inspiriert bei uns mitzumachen? Komm das schaffst du doch, jeden Monat ein Pilzchen.
Sei ganz lieb gegrüßt von mir, deine Christine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
vielen Dank für's Mitnehmen, schön ist's bei Euch, tolle Bilder!
Liebe Grüße
Heidi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Bei Dir macht ja sogar der Weg zur Mülldeponie richtig Spass ...
"Magst Du ihn nochmal gehen"?
- denn dann nehme ich meine Müllbeutel auch gleich mit, und geniesse dabei die Natur um den See ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Dein Heidespaziergang ist wirklich anregend und erholsam. Danke, daß wir Dich begleiten durften -
mit lieben Grüßen
Hanna

guild-rez hat gesagt…

Hi Steffi,
ein herrlicher Spaziergang und ich wäre sehr gern mitgekommen.
Die Pilze hätte ich auch stehen gelassen:)
Vielen, vielen Dank für Deine Kommentare!!
Lese sie alle, aber manchmal eilt mir die Zeit davon.
Liebe Grüße
Gisela