Freitag, 10. September 2010

Die Elbtalaue...

ist Natur pur...Graugänse, Fischreiher, Pferde, Kühe, Schafe...



es waren 4 zauberschöne Tage, leider war der gestrige Tag verregnet, hat uns aber nicht abgehalten etwas zu unternehmen...es kommen morgen noch ein paar Bilder...
jetzt muß ich erstmal eine Blogrunde machen, um zu sehen was es neues bei euch gibt...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Ist es nicht toll, was es wundervolles in der Natur zu entdecken gibt ..
ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, und versuche " pünktlich " zu sein :-)
Deine Rase im vorigen Post ist ja ein Traum .. auch die Farbe ist klasse.
Ansonsten wünsche oich Dir noch ein kreatives Wochenende...
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

mariposa´s blog hat gesagt…

hallo liebe Steffi und willkommen zurück aus dem U., diese herrliche Natur gab dir bestimmt wieder Anregungen - einfach nur toll.
Ganz liebe Grüße von Christine und ein schönes Wochenende