Montag, 30. August 2010

Vielleicht machts die Übung...

da ich Schmetterlinge liebe, möchte ich gern hier die 12 Schmetterlinge mitnähen...da ich ja durch meine Herzen etwas Gefallen an der PP Methode gefunden habe...

am Freitag bei Schitt Wetter gings dem Admiral an den Kragen oder besser ans Papier...das waren ja kleine und kleinste Fitzelchen, ob ich mich je damit ganz anfreunden kann steht noch in den Sternen...


ich habe 4 in Worten vier Stunden für einen Schmetterling gebraucht...ich bewundere Christine, die schon " hunderttausend Früchte " in der PP Methode genäht hat...

da mußte ich dann erstmal was nähen, wo ich etwas sehen konnte, was unter meiner Maschine entstanden ist...


kleine Mitbringsel für dies und das braucht man ja immer...
ich wünsche allen eine zauberschöne Woche...macht das beste daraus bei diesem Wetter...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi, PP kann ganz schön dauern, aber Dein Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Die Täschchen sind Dir auch sehr schön gelungen, die braucht man immer -
liebe Grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
PP braucht Zeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sogar die spitzesten Winkel gelingen.
Die Taschen sind gut gelungen, jeder Zippmonteur ist ein Held, da brauche ich noch viel Übung..
Liebe Grüße, bei uns ist das Wetter auch grauslich....
Liebe Grüße
Michi :)

mariposa´s blog hat gesagt…

Hallo Steffi, danke das du meinen Blog in deinem Post erwähnst. Dein Admiral ist wunderschön geworden, das spornt doch an zu mehr, und morgen gibt´s den nächsten. Bitte halte durch, es macht doch so viel Spaß. Deine Mitbringsel sind sehr schön geworden, weiter so, auch mit den Schmetterlingen.
Ganz liebe Grüße von Christine

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Steffi,
lieben Dank für deinen netten Willkommensgruß, da musste ich doch direkt mal schaun, was sich bei dir tut ;-) Also, dein Schmetterling ist wunderschön, ich mag Claudias PP_Pattern auch sehr, aber frickelig sind sie allemal. Dein tolles Ergebnis ist aber ein guter Lohn für deinen stundenlangen Einsatz. Die Täschchen sehen ebenfalls reizend aus und sind als Geschenk immer willkommen! GlG, Martina

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bewundere Deine schönen Sachen, die Du genäht hast, besonders Deine Ausdauer für diesen Fummelskram. Halte Durch, denn am Ende freust Du Dich über das Ergebnis.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Angelika hat gesagt…

Der Schmettling ist wunderschön - die Zeitinvestition hat sich gelohnt. Ich würde auch viel mehr PP machen, wenn das ein bischen flotter gehen würde ;-) - LG, Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Der Falter sieht total schön aus ..
Du hast sehr genau genäht ~ alles passt prima zusammen..
- dafür alleine haben sich diese vier Stunden doch gelohnt ..
und mit etwas Übung wirds Dir bestimmt bald schneller von der Hand gehen -
freue mich schon auf mehr Schmetterlinge bei Dir.
Deine Taschen können sich auch sehen lassen .. vor allem die Dreickstasche finde ich immer so toll.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥