Mittwoch, 25. August 2010

Tasche, Täschchen...

ich bin ja ein bekennender Taschenfan...hier mein neustes Modell...




sie ist aus einigen meiner Rosenreste,die ich in Quadrate, Rechtecke und ein größeres Quadrat aufgeteilt habe, entstanden...neulich hab ich mal was gesucht und dabei diese Henkel in der untersten Schublade ganz hinten wieder gefunden...lach...ich finde sie passen gut dazu...


das ist die Rückseite...


hier ein Detail, eine Rose, an dem großen Quadrat auf der Vorderseite...


schon lange wollte ich so ein Täschchen...die Anleitung kann man hier herunterladen...es ist ganz supertoll beschrieben, das sogar ich es kapiert habe...grins...



hier noch eine kleinere Version davon....ein kleines Mitbringsel braucht frau ja immer mal...


herzlichst Steffi

1 Kommentar:

mariposa´s blog hat gesagt…

Sehr sehr schön liebe Steffi, eine Tasche aus Rosenstoffen, die ich so liebe. Ja, und die Henkel passen gut. Das Machwerk Täschli hab ich auch schon genäht, sieht echt toll aus.
Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Christine