Freitag, 27. August 2010

Regentropfen...

können auch etwas reizvolles an sich haben...


mit viel Sonne im Herzen wird es ein zauberschönes Weekend ...ich wünsche es euch...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
wie schön sind Deine Bilder....ich mag Regen ganz gerne, wenn er nicht wochenlang anhält.
Und bei den schönen Stoffen, die Du in Deinem letzten Post zeigst, kannst Du ja bei diesem Wetter jetzt richtig loslegen.....
LG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Regentropfen auf Blättern wirken mit der Optik der Kamera, immer wunderschön ..
- nur nicht, wenn sie mir von den Sträuchern unerwartet über den Rücken schwappen ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Flotte Moehne hat gesagt…

Auch wenn der Regen manchmal etwas schönes hat, aber morgen bitte nicht, ich gehe segeln.

Gruss Hartmut