Freitag, 13. August 2010

Kleine Blöckchen und AMC...

sind wieder im PQF getauscht worden...


mein vierter Schneemann ist bei mir eingezogen...gaaaaanz lieben Dank Petra H für dieses zauberschöne Blöckchen...


Elke hat sich Giraffen auf Nessel in braun gestickt gewünscht und dieses Blöckchen hat sie von mir bekommen...


darf ich vorstellen, einen niegelnagelneuen Strandkorb von Evi
hat die Post zu mir gebracht...sicher seht ihr mich darin relaxen, natürlich mit einer patchigen Arbeit zwischen den Fingern...herzlichen Dank an dich...



meine AMC ging an Heidi , die sich einen privaten Wald wünscht ...mein Baum hat den Ostwind aus erster hand, deshalb neigt er sich gen westen...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Eure Stickereien sind wunderschön, im Strandkorb würde ich jetzt auch gerne liegen, aber auch der nächste Winter kommt bestimmt und ich werde mit Felix Schneemann bauen -
liebe Grüße
Hanna

mariposa´s blog hat gesagt…

Hallo Steffi, wunderschöne Stickereien, danke für diesen Post.
LG Christine

Lapplisor hat gesagt…

Da sind aber schöne Sticheleien hin und her gewandert, liebe Steffi.
Viel Spass bei den weiteren Tauschaktionen..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tina hat gesagt…

Die sehen aber auch alle klasse aus!
Liebe Grüße

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Steffi, herrliche Stickereien zeigst du uns, vielen Dank für die schönen Fotos.
Mir gefällt dein Blog, ich werde sicherlich öfter vorbeikommen,
liebe Grüße, Jutta

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Da hast du aber nette AMCs erhalten. Was für ein schöner Strandkorb, bitte noch die Zeit einen Tee und das Wetter dazu - perfekt.
Herzliche Grüße
Claudi