Samstag, 21. August 2010

Geschafft...

mein viertes UFO 2010 ist fertig... ich trage die Taschen meistens über der Schulter, deshalb habe ich keinen Verschluß angebracht...
das Herz hatte ich mit der Filzmaschine auf den Stoff und Vlies gebracht...habe aber trotzdem nochmal mit farblich passendem Garn übergenäht...



nun kann ich mit einer neuen Tasche bummeln gehen und vielleicht dabei neue Stöffchen kaufen...lach...

der Sommer ist zurück gekehrt und der kleine Fuchs genießt die Abendsonne...ich hab die Tasche ganz vorsichtig zu ihm gehangen und er ist sitzen geblieben...

ich habe mein nächstes UFO schon anvisiert...

ich wünsche euch ein zauberschönes und sonniges Wochenende...

herzlichst Steffi

Kommentare:

e1preininger hat gesagt…

Hallo Steffi, da hast du wieder ein Meisterwerk vollbracht, mit der Tasche und mit dem Fotografieren. Sehr schön! Liebe Grüße
Elisabeth

mariposa´s blog hat gesagt…

gelungener Schnappschuss liebe Steffi, sehr schön, ebenso die Tasche, die ist doch geradezu optimiert für Stoffeinkäufe :_)))))
ein ganz tolles Wochenende in die Heide und alles liebe
von Christine

Herzblatt hat gesagt…

Na mit der Tasche fällst Du bestimmt auf, das ist ja ein richtigre Hingucker!!!
Übrigens, ich habe gesehen, dass Du auch schon Birnen gemacht hast...Äpfel kannst Du Dir in meinem neuen Post ein paar rausholen...habe genug davon...:-))
LG
iris