Donnerstag, 26. August 2010

Für den Notfall...

das die Baumwollernte wegen Trockenheit mal ausfällt und ich dann da stehe, ohne ein Fitzelchen Stoff am Lager, habe ich jetzt in kleineren Abständen im Stoffparadies zugeschlagen...

beim vorbei fahren bzw. Ampelstop konnte ich an den Fenstern lesen " verschiedene Patchworkstoffe 5.- Euro/Meter"...
da hat doch mein Auto automatisch den Blinker gesetzt um auf den Parkplatz zu fahren...



beim ersten Einkauf rechts hab ich ja nur 30cm genommen, das ist so mein Standardeinkauf, wenn ich noch nicht weiß für was ich den Stoff verwenden will...
die anderen beiden Male bin ich schon mutiger gewesen... hab einen halben Meter genommen und mir gedacht, damit lassen sich schon tolle Projekte verwirklichen...
wie gesagt, sie sind für den Notfall...lach...
ich wünsch euch einen besseren Tag, unser Wetter möcht ich euch nicht schicken...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
richtig hast Du's gemacht und Dir ein tolles Notfallpaket zusammengestellt, frau weiß ja nie. Bin schon gespannt, was Du alles so daraus zauberst.
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Besser hättest Du nicht vorsorgen können, die Stöffchen sind ja auch zu schön -
viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Heike hat gesagt…

Hallo Steffi!
Ein kluges Auto hast du *lach*.
Deine Notfallstöffchen sind wirklich sehr hübsch. Und so ein "kleiner" Stoffvorrat, wem schaden der schon *zwinker*.
Liebe Grüße - Heike

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Steffi,

genau richtig, frau weiß nie wann´s keinen Stoff mehr gibt.
Sonntag fahr ich zum Holland Stoffmarkt. Nur zum Gucken!!!

LG,
Helga

mariposa´s blog hat gesagt…

Hallo liebe Steffi, ich mußte gerade herzlich lachen über deinen Post. Dort kaufe ich übrigens auch ein, die hatten letztens schöne Rosenstoffe, die ich ja so liebe.
Hast du vollkommen richtig gemacht.
Schönen Tag noch, und ps. das Wetter kann uns doch nichts anhaben!!!!!, die Nähma steht doch im trockenen.
LG von Christine

Claudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
kluge Frau und kluges Auto ! Man kann ja schließlich nie genug Stoffe haben !
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freue mich, dass dir der Rundgang in B'ham gefallen hat.
Wünsche dir ein schönes WOE und grüße dich herzlich
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

" Gut gerüstet sein " .. daran hast Du gut getan,liebe Steffi,
und Deine Schränke perfekt für den eventuellen Notfall gefüllt..
Ich denke mal, Deine Schränke bleiben nicht lange so voll,
und dann kannst Du ja wie... ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥