Sonntag, 15. August 2010

Ein verregneter Sonntag...

neigt sich seinem Ende....ich schicke euch einen Farbtupfer aus wärmeren Tagen...


mit mehr als einer Seerose kann ich leider nicht dienen...der Heidehase dachte es wird nix werden, aber man/frau soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...diese ist verblüht und jetzt haben wir nochmal nur eine Blüte...wir freuen uns darüber...

ich wünsche euch allen noch einen zauberschönen Sonntagsausklang und einen guten Start in die neueWoche...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Der regen war heute wohl über ganz Deutschland ..
ich hab mich ein wenig um meine Nähma gekümmert :-)
Wünsche Dir noch eine gute neue Woche.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

mariposa´s blog hat gesagt…

Hallo liebe Steffi
schöner Farbklecks, tolle Aufnahme. Auch für dich eine schöne neue Woche.
LG von Christine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
tja, ich fühle den Herbst schon....heute Nacht soll es bei uns 8 ° werden....*frier*....Aber es ist doch noch August?????
LG
Iris