Mittwoch, 18. August 2010

Bei den kühlen Temperaturen...


gab es heuteMittag eine leckere Suppe mit Mettbällchen, kleinen Nudeln, Gemüse und Eierstich...ich hab mal wieder reichlich gekocht und darum gibts das morgen nochmal...es soll ja zum Wochenende wieder wärmer werden...




jetzt lade ich euch zu einer süßen Sünde ein...ich liebe Zwetschgenkuchen mit Sahne...dafür lass ich heute das Abendbrot ausfallen...


Birnenernte im Heidehaus ala Tilda...Äpfel werden sicher auch noch geerntet...


zwei Utensilos für das Strickzeug sind auch fertig geworden...



dieses mit den Hortensien gehört jetzt mir, da ich meins auf dem Hoffest verkauft habe...
herzlichst Steffi

Kommentare:

mariposa´s blog hat gesagt…

ooooooor, die herrliche warme Suppe,...ja ja es wird langsam Herbst. Und erst die süße Sünde oh man, auch nicht zu verachten das Obst aus Stoff, gefällt mir sehr sehr gut, wie übrigens der ganze Post wieder.
Hab einen schönen Tag Steffi.
LG von Christine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Nach einer wärmenden Suppe war mir dieser Tage auch ..:-)
Deine Birnenernte sieht schön aus ..
~ für eine gute Apfelernte wünsche ich Dir gutes Gelingen ...
und Deine Utensilios sehen auch beide toll aus -
von den Dingern kann ich auch nie genug haben ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ja, so ein Süppchen essen wir in Hause Zeitspieler auch gern.
Übrigens: Erwin ist wieder unterwegs!
Es gibt viel zugewinnen!
Grüße von
Mara Zeitspieler