Mittwoch, 14. Juli 2010

UFO Abbau 2010...

...Mädels, die 4.te Runde beginnt morgen...


ich glaube 2006 habe ich auf der creativa mal dieses Herz auf Soluvlies genäht...schon einmal einen Versuch gestartet, es in einer Tasche zu verarbeiten...
ich hoffe, dass ich es nun schaffen werde...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Dein Herz ist doch super schön und läßt sich bestimmt gut in einen Shopper einbauen. Bin ganz gespannt auf das Ergebnis.
Viel Spaß.
lg Tanja

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Gemeinsam geht alles besser und dann wird es auch was mit der Tasche!
Viel Spaß beim Fertigstellen und dann eine von Stolz geschwellte Brust, wenn du die Tasche ausführen kannst.
Liebe Grüße
Michi :)

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Liebe Steffi !
Diese Runde setze ich aus, zum einen wegen der Hitze (mein Nähzimmer ist im 3. Stock unterm Dach) und zum anderen weil wir ab 05.08. in Urlaub sind bis Anfang September. Und zwei Wochen sind zu wenig um ein UFO zu vollenden.

Ich wünsche Euch viel Zeit zum Fertignähen Eurer UFOS. In der nächsten Runde bin ich gerne wieder mit dabei !

Liebe Grüße,
Gabriele