Mittwoch, 7. Juli 2010

Siggypost und AMC`s...

muß ich euch noch zeigen...

dieses kleine Kätzchen kommt von Sara aus den USA...





und dieses Mäuschen kommt von Marij aus Niederland...meinen herzlichsten Dank an euch beide...




diese zauberschöne Möwe kam von Sabina zu mir geflogen...ich hatte mir doch im PWQF AMC`s zum Thema Küste gewünscht...



und diese Sonnenblumen kamen von Christiana aus der Schweiz zu mir...





diese beiden blumigen AMC`s habe ich schon zum Geburtstag verschickt...







dieses mit Wolle spielende Kätzchen geht auf die Reise nach Bremen...Petra hat sich Katzen gewünscht, ich hoffe sie gefällt ihr...






unseren Jungs wünsche ich heute genau so ein gutes Spiel wie am Samstag, dann darf man/frau schon mal vom Titel träumen...

herzlichst Steffi

1 Kommentar:

Torsdag 1952 hat gesagt…

Jetzt habe ich es entdeckt, AWARDFREE BLOGGING, tolle Idee.

Schönes heisses Wochenende

Hartmut