Freitag, 9. Juli 2010

Reger Flugverkehr...

herrscht am und ums Heidehaus... wir können verschiedene Piepmätze beobachten...Herrn Buchfink, Klara und Klaro Amsel, Herr Goldammer, Spatzens pausemachendes Junges...








Herrn Buntspecht habe ich nach seinen klixklixklix rufen in den Wipfeln auf Futtersuche
entdeckt...die beiden Eichhörnchen Namens Hansi spielten zwischen den Kiefern fangen...es machte Freude, ihnen zu zusehen...


jetzt noch ein kleiner Ausblick auf etwas textiles...das fertige Teil werde ich euch nächste Woche zeigen...





bei diesen heißen Temperaturen, denkt immer schön daran viel zu trinken, strengt euch nicht zuviel an... lasst auch mal was liegen, was nicht unbedingt gemacht werden muß...genießt einfach die Sonne und deren Wärme...
ich wünsche euch allen ein zauberschönes Wochenende...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das wünsche ich Dir auch, beneidenswert , was bei Euch alles herumfliegt - darf ich beim nächsten UFO Abbau wieder dabei sein?
Liebe Grüße
Hanna

Nähmeise hat gesagt…

schon mal ein schöner Ausblick,bin gespannt was dauraus entsteht, die Farbkomposition ist jedenfalls mein Geschmack.
Liebe Grüße von der Nähmeise