Samstag, 3. Juli 2010

Es sind Drillinge...

heute morgen hatte ich doch Glück und habe Adebars Nachwuchs vor die Linse bekommen...einer hat sich immer weggeduckt, aber dann hats doch geklappt...



die Temperaturen heute 10 Uhr im Schatten...ich freu mich das mein Lavendel auf unserem kargen Boden blüht...


unsere Amsel Klara hat ein Würmchen für ihren Nachwuchs gefunden...

ab 16 Uhr werden wir uns einen Deutschlandburger genehmigen, die Frikadellen dazu sind schon fertig gebraten...
wir drücken unseren Jungs die Daumen, es wird sicher kein leichtes Spiel , gegen die theatralisch veranlagten Argentinier zu gewinnen...
ich wünsche euch allen ein Bilderbuch - Wochenende...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, ich wünsche Euch einen leckeren Deutschlandburger-Genuss, der noch von einem sensationellen Sieg von Jogis Jungs gekrönt wird!!!
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen und der Holunderblüten-Sirup ist wirklich köstlich, gerade bei diesen Temperaturen.
Herzliche Grüße von Marlene

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo Steffi, sehr schöne Aufnahmen hast du vor die Linse bekommen. Die Deutschlandburger hm lecker. Ich denke die Jung´s machen das schon. Deine Texte lesen sich wunderbar, hab immer ein Lächeln im Gesicht, leider sieht das keiner, denn mein Mann hat heute noch Spätschicht. Die dürfen aber auf der Arbeit Fußball gucken, ist eine ganz große Idee von den Chef´s von Kaufland. Ich weiß gar nicht ob man das hier sagen darf. Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende mit all deinen Lieben von Christine

guild-rez hat gesagt…

Alles vorbei ..Deutschland hat gewonnen. Kein Wunder, ich habe meine Daumen so fest in Canada gedrückt, das haben die Argentinier auch gemerkt.
Daher auch das 4:0 Ergebnis!!
Vielen Dank für den Besuch und Eintrag..friends connect!!
Freue mich immer wieder über Besucherinnen aus Deutschland.
LG Gisela.

Lapplisor hat gesagt…

Ein fantastisches Bild Deiner Drillinge hast Du erwischt, liebe Steffi,
und wie ich sehe, wart ihr bestens vorbereitet, auf die anstehenden Dinge *zwinkermal*
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥