Sonntag, 18. Juli 2010

Ein Rosenshopper...

nun ist sie fertig, die neue Tasche...

in der Abendsonne der Fototermin...ich wollte eigentlich braunes Gurtband als Henkel, aber in den einschlägigen Geschäften bei uns, gab es nur beiges....

die Rose habe ich etwas anders gemacht, als die Tildarosen...
.

den Holzknopf hatte ich in meinem Fundus...

innen ist ist ein Karabinerhaken für den Schlüssel und drei Taschen für anderes Krimskrams was frau so braucht...


ich wünsche euch allen noch einen zauberschönen Restsonntag bei angenehmen Temperaturen und einen guten Start in die neue Woche...da soll es ja wieder wärmer werden...grins...
herzlichst Steffi

Kommentare:

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo liebe Steffi, ein Rosenshopper, wow, allerliebst. Ich liebe Rosenstoffe über alles. Der Shopper ist Klasse geworden. Eine schöne Woche für dich mit deinen Liebsten von Christine

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Die ist aber schön geworden, die Idee mit dem Karabinderhaken stehl ich glatt -
liebe Grüße, auch hier ist es sehr kühl -
Hanna

Ulla hat gesagt…

Liebe Steffi,
diese Tasche ist ja SUPERSCHÖN.
LG Ulla

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Tasche ist toll!! Vor allem die Stoffe sind ein Hingucker!!
Ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie noch herrliche Wochen..
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Michi hat gesagt…

Hallo Steffi!
So schnell kann man gar nicht schaun und schon hast du einen neuen Header!
Die Tasche ist super geworden, sehr schöne Stoffe, hast du dir schon überlegt, die Träger mit dem braunen Stoff zu überziehen? Ich finde auch, dass dunkelbraun besser aussieht.
Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Tasche!
Michi :)

Nähmeise hat gesagt…

Die Tasche ist ja eine Augenweide !
Ich liebe Rosenstoffe!Auch farblich
passt alles schön zusammen.
Liebe Grüße von der naehmeise

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du wieder etwas sehr Schönes fertig bekommen ..
Sehr schöne Farben hast Dui für den Shopper gewählt.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥