Montag, 21. Juni 2010

Von jedem etwas...

ob sie uns wohl einen zauberschönen Sommer beschert?...seit Tagen sitzt sie mehrmals auf unserem Dach und zwitschert sich die Seele aus dem Leib...


die erste Blüte an unserem neuen Blattkaktus ist aufgegangen...

und an dem alten Blattkaktus sind es ca.100 Blüten....da freuen wir uns ganz dolle, weil wir dachten das er erfroren ist als wir nochmal die kalten Nächte hatten...


diese peppigen Blüten auf einer AMC habe ich von Gudrun erhalten ... mein herzlichen Dank an dich...



diese zauberschöne Jolle ist heute in meinen Hafen eingelaufen...danke liebe Heidi ...im PWQF nehme ich an einem AMC - Swap teil und ich habe mir alles gewünscht was mit der Küste zu tun hat, natürlich in meiner Lieblingsfarbe blau...



die liebe Sabina hat sich Nikoläuse oder Weihnachtsmänner gewünscht...das ist meine dicke AMC für sie... er muß auf Diät gesetzt werden, damit er seinen Job auch weiterhin ausführen kann...




nun noch 2 Paar neue Socken, die ich im Auftrag gestrickt habe...
ich wünsche euch einen zauberschönen Wochenstart in den kommenden Sommer ...
herzlichst Steffi

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Sachen zeigst Du und da.
Deine gestrikten Socken würde ich lieben wenn es meine wären die sind einfach zu schön, und dieses Muster gewaltig.Ich mache ja vieles aber stricken kann ich einfach nicht.
LG aus Köln Gabi

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du warst, wie immer sehr fleissig und Deine Sachen sind alle super schön. Deine Meistersocken sind immer wieder staunenswert -
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ohh...dieses Segelschiffchen ist wunderschön....
Ist es für mich irgendwie möglich, auch an dieses Muster zu kommen, da mein Bruder ein Segelboot hat und es so schön passen würde.
Liebe Herzblattgrüße
Iris