Mittwoch, 30. Juni 2010

Meinen Froschkönig...

möchte ich euch nun zeigen...an dieses Stück Wand zwischen Kamin und Schrank passt er genau hin...ich freu mich, dass wieder ein UFO fertig ist...

hier kommen nun die Blöcke nochmal einzeln...der Märchen - Swap war von 2008 in dieser Internetgruppe...

Block 1 ist von Karin ... die goldene Kugel fällt in den Brunnen...

Block 2 ist von Brigitte...der Frosch bringt die goldene Kugel aus dem Brunnen herauf...



Block 3 ist von mir...das Fröschlein bittet um Einlass ins Schloss...


Block 4 ist von Ulla ...der Frosch möchte mit ins Bett der Prinzessin...



Block 5 von Elfie... die Liebe bricht die Ketten ums Herz ...
herzlichst Steffi

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

ich finde es wunderschön wie Ihr das Märchen in Stoff umgesetzt habt.
LG Gabi

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Das ist eine entzückende Umsetzung des Märchens und auch einmalig -
noch viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
ganz zauberhaft jedes einzelne Blöckchen, klasse!
Liebe Grüße
Heidi

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo Steffi, ein wunderschöner Wandbehang, allerliebst wie du das Märchen umgesetzt hast. Die Gestaltung außen mit den Zwischenräumen finde ich sehr gelungen, muß ich mir merken.
Ich wünsch dir alles Liebe und viele Grüße von Christine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Pass nur gut auf diese tolle " Märchenstunde " auf ..
sie ist ganz wunderschön geworden !
Kompliment an alle Mitwirkenden !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tina hat gesagt…

Oh, wie schöööön!