Mittwoch, 9. Juni 2010

Es blüht...

weiter am Heidehaus... Pfingsten ist ja nun schon 2 Wochen vorbei und jetzt sind sie
in voller Blüte...ich mag Pfingstrosen sehr...Andrea schau mal genau hin,


das ist aus deinem Ableger geworden...


von meinem letzten Vermieter Siegfried, habe ich noch einen Blattkaktus bekommen



und der wird bald seine Blütenpracht zeigen...unser erstes Exemplar hat gaaaaaaanz viele kleine Blütchen getrieben und das wird noch eine Weile dauern, bis ich sie euch präsentieren kann...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Steffi
Meine Pfingstrosen blühen auch so schön, die dunkelrote ist leider schon verblüht aber sie hellrosa und rosafarbene stehen in voller Blüte.
Eine weise so wie du hast, habe ich leider nicht.
Schaumal auf meien Blog, das könnte dich intressieren :))
LG Ingrid

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine weißen Pfingstrosen sind ja wunderschön. Ich habe nur pinkfarbene Pfingstrosen und wünsche mir sehnlichst eine weiße.
LG Anette