Samstag, 1. Mai 2010

Willkommen Mai...


ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, allen Bloggerinnen und Bloggern im WWW einen zauberschönen, sonnigen Start in den Wonnemonat MAI...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
danke für die Maigrüße, wünsche ich ebenso! Was sind das nur für schöne Bilder, die du Monat für Monat zeigst!
LG Tina

Jojo hat gesagt…

Das wünsche ich Dir natürlich auch, liebe Steffi! Möge der Wonnemonat seinem Ruf gerecht werden und viele wunderbare Frühlings-Freuden für Dich bereithalten - herzliche Grüße, Marlene

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Auch einen schönen Mai für dich!
Liebe Grüße
Michi :)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Wie schön Du den Wonnemonat mit Deinem netten Post begrüsst ...
Deine Utensilios sehen Beide auch toll aus ..und erinnern mich glatt daran, dass ich mir auch Weitere nähen wollte - gerade für Wolle auch ideal ..
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Ein süsses neues Outfit hast Du Dir zugelegt :-)