Mittwoch, 5. Mai 2010

UFO Abbau 2010...

die zweite Runde ist nun zu Ende...diesmal haben es drei Mädels nicht geschafft, vielleicht weil ihr Projekt zu groß ist, es andere Verpflichtungen gab... undundund wie das halt so ist in einem Familienleben..

ich habe wieder den Zufallsgenerator befragt...die Zahlen 1 - 4 der alphabetischen Reihenfolge für die fertigen UFO`s ausgelost...
es dürfen sich freuen
1 Birgit...
3 Melli...
4 Steffi...

ich wünsche den Gewinnern viel Freude mit ihrem Stöffchen...

nun rufe ich zur dritten Runde auf, wer Lust hat von euch hat und genügend UFO`s im Schrank darf gern mitmachen...
wie es geht...er meldet sich bei mir an ...stellt sein UFO bis 15.Mai in seinem Blog vor und hat dann Zeit, bis 30.Juni es fertig zustellen...also 6 Wochen...wenn du fertig bist, machst du wieder einen Post auf deinem Blog und hast dann die Chance ein Fatquarter zu gewinnen, wenn es jemand nicht schafft, sein UFO fertig zustellen...

ich freu mich auf euch...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ja, liebe Steffi,
ich bin leider eine von denen, die es nicht geschafft hat, spendiere gerne ein Stöffchen, denn es macht Spaß. Ein wenig überlege ich noch ob ich bei der nächsten Runde dabei sein kann, bis 30. Juni ist ja lange, melde mich dann -
liebe Grüße
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Steffi
ich mache dann mal diese Runde mit, habe ja ein Ufo liegen das ich gern fertig haben möchte.
LG Ingrid

Katja hat gesagt…

Noch eine Nicht-Schafferin :-) Aber es war absehbar, ich hätte das Teil gleich nach dem Sticken fertig machen müssen.

Die Adresse für das FQ hab ich erhalten, das schicke ich gleich zum Beginn der Woche los.

Diese Runde werde ich erstmal aussetzen. Ich hab dir deswegen eine Mail geschrieben.