Mittwoch, 26. Mai 2010

Sie hatten Spass...

die beiden, Justin 6 Jahre und Justin 4 Jahre...erst sah es ja Wetter mäßig am Pfingstsonntag nicht so toll aus...aber dann wurde es doch noch wärmer und so konnten sie sogar eine Fahrt im Schlauchboot über den See starten...wieviel Spass die Jungs hatten, kann man doch auf den Bildern deutlich sehen

ein Storch zog seine Kreise über unseren Badesee...

das ist nicht die gelbe Pest, sondern Blütenstaub der über den See an den Strand geweht wurde...
herzlichst Steffi

Kommentare:

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo liebe Steffi, na da hattest du ja ein tolles und aufregendes Wochenende mit den Jungs und wenn das Wetter auch noch mitgespielt hat, dann war alles perfekt, alles Liebe für dich und bis bald, deine Christine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wasser, Boot,am besten auch noch Sand, ann sind alle Kinder der Welt glücklich......Ich glaube, alle Herzblätter auch..:-))
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine Bilder erzählen mir, dass euer Tag genial gelungen war ...
Faszinierend wie Wasser und Sand die Kids immer wieder begeistern kann..
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die beiden Justins sind sowas von süß, das zeigst Du auf Deinen Fotos ganz deutlich und Spaß hatten die, kein Wunder bei der netten Betreuung.
Liebe Grüße
Hanna