Sonntag, 2. Mai 2010

Shabby Roses Bag...

doch zuerst der Rest, ein paar breitere Stücke und 2 schmalere Streifen...
mal sehen was ich daraus zaubern werde, aber jetzt muß ich sie erstmal weglegen...meine Augen brauchen neue Stoffe...

hier ist sie nun, meine Shabby Roses Bag, aber seht selbst...wenn sie euch gefällt dürft ihr mir gern einen Kommentar schreiben ...würde mich freuen...
ich bin ja nicht die große drumherum Schreiberin...reden kann ich vielleicht besser sächsisch, manchmal sogar ohne Luft zuholen*lol*...
ich wünsche euch noch einen zauberschönen Sonntag...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
So richtig hübsch ist deine Tasche geworden. Frische Farben und nette Stickerein, da hast du dir etwas gezaubert, das dir viel Freude bereiten wird.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Michi :)

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wirklich schön ist sie geworden, da darf man schon stolz darauf sein -
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
die Tasche ist wunderschön, richtig romantisch, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, das ist ja eine richtig schöne Frühlingstasche geworden!!! Die passt genau, zu all den pastell-farbenen Blüten ringsumher.
Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
super schön ist sie geworden, Deine Shabby Roses Bag.....
Hast Du sie schon ausgeführt??? Und?? Bewundernde Blicke bekommen??
Bestimmt!!
Liebe bewundernde Herzblattgrüße
Iris

Angelika hat gesagt…

Hallo Steffi,
da hast Du dir ja eine schöne Tasche gezaubert, richtig frühlingsmäßig.
Liebe Grüße
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
und ob mir deine Shabby Roses Tasche gefällt, weshalb ich dir dies liebend gern in einem Post bestätige. Die Stoffe passen einfach wunderbar zu der Tasche - ein Hit!!!
GlG, Martina

Katja hat gesagt…

Schön ist sie geworden, die Rosentasche :-)

Weißt du schon, wer meinen FQ bekommt?

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Liebe Steffi, sehr schöne Shabby Roses Bag, gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wunderschön.
Alles Liebe weiterhin für dich von Christine aus Sachsen

Cattinka hat gesagt…

Also mir gefällt sie gut, die Stoffe passen zu den Shabby Roses, auch ohne viele Worte ist sie toll. NAch welchem Schnitt hast Du sie genäht? Gibts da was von Jenny?
LG
KATRIN W.

Canadianjojo hat gesagt…

Hallo Steffi,
oh, die ist echt schön geworden, ein echter Blickfang (Augenleuchtleucht:)))!
LG aus Canada
Jojo