Sonntag, 30. Mai 2010

Regentropfen...

...die an mein Fenster klopfen... das ist der Blick aus dem Fenster heute morgen...der Wetterbericht hat nicht gelogen...
.etwas gutes hat ja der Regen, er hat den ganzen gelben Blütenstaub runter gespült und läßt das Grüne leuchten...

das bei dem kalten Wetter niemand mit kalten Füßen rumlaufen muß,



zeige ich euch meine jüngsten Sockenwerke...




bei diesem Paar hat es wieder nicht gepasst mit dem Farbverlauf...naja, so kann frau niemals nicht links mit rechts verwechseln...



euch einen schöneren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du hast die Regenzeit gut genützt, toll Deine Socken -
liebe Grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Deine Socken sind so schön geworden, besonders die in den regenbogenfarben gefallen mir gut.
Regenwetter kann doch zu was nützlich sein, oder?
Liebe Grüße
Michi :)

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, wenn Du das Wetter auch mitr Humor nehmen kannst - wir hatten heute Gewitter und heftigst Hagel ..
Deine so schwierig gestrickten Socken gefallen mir wieder - vollste Bewunderung dafür, liebe Steffi !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥