Samstag, 22. Mai 2010

Pfingsten 2010...

nachdem uns gestern die Sonne verwöhnt hat, ist es heute wieder ganz schön kalt...wir haben den Enkel ( 6Jahre) da und der hält uns ganz schön auf trab...wir werden jetzt mal ins Otterzentrum fahren und beim füttern zu schauen...all meinen Leserinnen und Lesern da draussen im www wünsche ich erholsame, sonnige und fröhliche Pfingsttage...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Kann mir gut vorstellen was bei euch los ist, auch unser Enkel ist hier, da die Mama krank ist -
liebe Grüße und schöne Pfingsten
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Das ist eine supertolle Idee, und hat euren Enkel bestimmt begeistert ..
auch bei uns war heute wiedermal Enkeltag ...
wie schön, dass es sie gibt :-)
Herzliche Pfingstgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Liebe Steffi

Bei uns ist ein Bombenwetter und wir haben auch unseren Enkel für zwei Wochen zu Besuch. Das nutzen wir auch aus, da er am Bodensee wohnt.

Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest.