Dienstag, 11. Mai 2010

Kleine Blöckchen...

im PWQ- Forum habe ich mich zu einem Redworkswap angemeldet...


mein erstes Blöckchen ging an Katrin, sie hat sich Hühner gewünscht...ihr dürft euch noch auf viele Blöckchen freuen, denn die Wunschthemen sind sehr vielfälltig...



das ist mein erstes Blöckchen was ich bekommen habe...ich habe mir Schneemänner gewünscht auf weißem Grund und in meiner Lieblingsfarbe blau gestickt...danke liebe Margit, er ist zauberschön, wie behutsam er das Bäumchen streichelt...

neue Siggi`s habe ich auch bekommen...links oben von Alke aus Hamburg...wir haben uns in Scharnebeck getroffen und getauscht, rechts von Erika aus Canada...darunter von Regina aus Korb und das linke von Sigrid aus Texas, das sie mir persönlich gegeben hat...wir haben uns übers Internet kennen gelernt... da wird die Welt zum Dorf...

vielen lieben Dank an euch, sie sind zauberschön...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

wunderschön, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht
Herzliche Grüße
Claudi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du Dich zu einer sehr schönen Aktion angemeldet, liebe Steffi..
Dein Huhn ist total schön gelungen,
und der Schneemann, der kann ja nur Freude bringen ..
leg ihn nur gut auf Eis :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥