Mittwoch, 5. Mai 2010

Herzenquilt..

die nächsten beiden Blöckchen sind fertig...

Block Nr.4 für den April...

Block Nr.5 für den Mai...
die PP Methode ist ja nicht so ganz mein Fall, aber mit der Zeit geht es immer besser...
einen sonnigen Mittwoch...
herzlichst Steffi

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

PP habe ich noch nie gemacht. Aber das Ergebnis beeindruckt mich.

Gela

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Deine Herzen sind zuckersüß, besonders das Herz mit der Masche gefällt mir sehr.
Momentan spinnt unser Internet von Zeit zu Zeit, also verpasse ich manchmal Posts.
Ich mache gern mit und freue mich schon darauf, den Quilt fertig zu bekommen!
Liebe Grüße
Michi :)

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
diese Herzen sehen ja toll aus und ich bin ja mächtig gespannt auf die, die noch folgen werden!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

hallo Steffi,
schöne Blöckchen für den Herzensquilt sind das geworden. Schau mal bei mir, hab auch schon ein Herzenquilt gemacht, es war mein erster.
Ich mach Paper Piecing Fondation sehr gern, weil man da sehr genau nähen kann. Mir fehlt nur noch das nötige Papier (Paper Solvy), das sich beim waschen auflöst.
Weiter so Steffi, alles Liebe von Christine

Cattinka hat gesagt…

Hallo Steffi,
Du wirst Dich schon noch an die pp Methode gewöhnen...... ich hoffe es, denn die Blöckchen sind spitze.
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Deine Blöcke sehen stark aus ..
hab mich heute auch mal wieder in PP versucht .. klappt schon ein Tickchen besser :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Knäulchen hat gesagt…

Liebe Steffi

Deine Herzen sind zauberhaft aus. Eins schöner als das andere.

Liebe Grüsse Gaby