Mittwoch, 12. Mai 2010

Froschkönig UFO...

diese 5 ewtas größeren AMC`stammen aus einem Märchenswap von 2008...


gedacht war es ja als Märchenbuch, denn es gibt noch 4 weitere Märchen ... wie ich es weiter verarbeiten werde ??? schaun wir mal...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Gerade habe ich mein UFO Abbau Projekt vorgestellt und habe dann gemerkt, dass du deines auch vorgestellt hast. Ich kann nur sagen:" Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.....!"
Fröhliches Werken wünscht dir
Michi :)

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Toll!
Herzliche Grüße
Claudi

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

wow liebe Steffi, das gefällt mir sehr gut
alles liebe für dich von Christine

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Märchenbuch wird sicher toll. Bin schon gespannt, wie du es am Ende fertigstellst.
Liebe Grüße
Birgit

Karin hat gesagt…

Ja, Steffi, war ein toller Swap, ich muss noch das Märchen "Schneewittchen" zu einen Buch verarbeiten. aus Münchhausen habe ich ja ein leprello gemacht, Froschkönig und Rapunzel - war doch Rapunzel? sind zu einem Buch verarbeit worden.

LG
karin

Lapplisor hat gesagt…

Herliche AMC's zeigst Du hier ..
ich bin jetzt sehr gespannt, wie Du sie nun verarbeitest.
Neugierige Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥