Donnerstag, 8. April 2010

Was ist ein Jahr?

...es sind 365 Tage, die wie im Fluge vergangen sind... hier möchte ich euch meine Geburtstags-AMC zeigen, die ich über einen Swap erhalten habe..es war eine Freude diese Briefe zu öffnen...jede ist ein kleines Kunstwerk für sich...die Rückseite der Eule ist auch sehr interessant gestaltet...vielen herzlichen Dank an euch alle...


von Anett habe ich ein zauberschönes Krimskramstäschchen, eine Inchie-AMC, Stöffchen, Stick- und Nähgarn bekommen...vielen Dank liebe Anett...


der Heidehase hat mir einen "Mercedes" unter den Lichtkästen gebaut...mit einer Verbundglasscheibe, er hat sie extra in einer Glaserei passgenau für diese Holzkiste anfertigen lassen, innen befindet sich eine Energiesparlampe...ein Konstrukteur gibt sich eben nicht mit einer einfachen Version zufrieden, die sicherlich auch ihre Funktion erfüllt hätte...


von Andrea, es ist eine ehemalige Kursteilnehmerin von mir, die nun auch an der Nadel hängt, habe ich diesen zauberschönen Fadensammler bekommen, wollte mir gelegentlich sowieso einen neuen nähen...vielen Dank liebe Andrea...
herzlichst Steffi

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Wenn auch nachträglich wünsche ich dir trotzdem alles Gute und viel Zeit und Spaß mit unserem Hobby und dem tollen Lichtkasten!
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Herzlichen Glückwunsch, und alles Liebe und Gute möchte ich Dir nachträglich noch wünschen..
Du hast so schöne Karten geschenkt bekommen ...
und dieser Leuchtkasten .. ein wirklicher Hit !
Hab ganz viel Freude an all den tollen Dingen,
und erhalte sie Dir auch weiterhin bei Deinen wunderschönen Handarbeiten !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Steffi
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen.
Der Lichkasten ist ja der hit, soetwas fehlt mir auch noch :)ich nehme immer die Fensterscheibe
LG Ingrid

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen, die Inchie AMC ist ja wirklich eine tolle Idee.
Viel Spaß mit deinem Lichtkasten und allen anderen Dingen.
Liebe Grüße
Birgit